Wer telefoniert denn da?

Dürfen wir vorstellen: Christian Hahn!

Christian Hahn

Christian Hahn ist 42 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Söhne im Alter von 7, 4 und 4 Jahren.

Der gelernte Energieelektroniker erwarb auf dem 2. Bildungsweg den Abschluss des staatlich geprüften Kommunikationswirtes. Nach einigen Jahren im Außendienst arbeitete er bei einem Automobilzulieferer ca. 7 Jahre als stellvertretender Lagerleiter. Seit November 2018 ist er bei MSG ATLAS NORDHESSEN als Kundenberater im Bereich Ersatzteile beschäftigt. Mit großem Engagement betreut er unseren Online-Shop. Zu seinen Hobbies zählen das Heimwerken am Haus und im Garten. Als passionierter Fußball-Torwart interessiere er sich für alles rund um den Ball und besucht gerne die Fußball Bambini-Tuniere des ältesten Sohnes.  Auch Mountain-Biken, Wandern oder Joggen sowie das Treffen mit Freunden sind Freizeitbeschäftigungen denen er gerne nachgeht.

„Ich berate Sie gerne rund um das Thema Ersatzteile für Ihre Baumaschinen!

Rufen Sie mich an: +49 5682 8009-16

… oder schreiben Sie mir eine E-Mail: christian.hahn@atlas-nordhessen.de

Ihr Christian Hahn!