Sebastian Kater mit sehr gutem Abschluss

Sebastian Kater (23) hat die Berufsschule mit der Gesamtnote 1,0 abgeschlossen.

Besser geht es nicht: Sebastian Kater hat seine Zeit an der Berufsschule mit der Traumnote 1,0 abgeschlossen. Im Rahmen seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel gab sich die Nachwuchskraft in keinem Bereich eine Blöße: Der 23-jährige erzielte in den Fächern Deutsch, Englisch, Politik und Wirtschaft sowie im berufsbezogenen Unterricht jeweils die Note „sehr gut“. Mit diesem Zeugnis hat Kater den sehr guten Gesamteindruck abgerundet, den er schon während der Ausbildung im Betrieb hinterlassen hat.

Vor diesem Hintergrund war es für ATLAS NORDHESSEN keine Frage, dem jungen Überflieger einen festen Posten im Bereich Ersatzteil-Verkauf und Kompaktmaschinen anzubieten. Damit kümmert er sich unter anderem auch um unseren Onlineshop (https://shop.atlas-nordhessen.de).