Neue HMF-Großkrane

Im Juni lieferte die MSG einige Fahrzeuge mit Großkranen von HMF an ihre Kunden aus.

Darunter zwei weiße Scanias mit Ladekranen vom Typ HMF 5020 und HMF 6020. Diese maßgefertigten LKW dienen dem Transport von Containern und verfügen über diverse Detail-Lösungen.

Dazu gehört zum Beispiel der extrem leichte, feuerverzinkte Hilfsrahmen. Ein weiteres Highlight war ein für Scholpp aufgebauter Truck mit einem HMF 8520. Dieser Krantyp wird bei HMF nur noch vom HMF 9520 übertroffen, der ebenfalls im Juni präsentiert wurde. Mit HMF verfügt ATLAS NORDHESSEN seit 2017 über eine weitere Marke, die unser Angebot perfekt ergänzt. Der dänische Hersteller ist bekannt für seine sehr sicheren, langlebigen und robusten Krane.

Der neue Großkran HMF 9520 von HMF öffnet Spielräume für extrem leistungsfähige Aufbauten.